KTM Fahrrad: Mit XPhone weltweit auf Achse

C4B-NL 23-04_KTM_1200x628
 
Weltweit erreichbar dank XPhone
 
Fahrräder sind zur Zeit fast genauso begehrt wie Autos oder Toilettenpapier zu Beginn der Lockdowns: Zeitweise war der Markt geradezu leergefegt. Und während mancher Hersteller dem Ansturm kaum gewachsen war, war KTM Fahrrad dem Run bestens gerüstet. Warum? Weil der Vertrieb immer und überall erreichbar ist.
 
Das Österreichische Unternehmen investiert nicht nur in seine Produktion und Logistik, sondern auch in seine ITK-Infrastruktur. So wurde u.a. die 20 Jahre alte Telefonanlage vor Kurzem erneuert. Teil der neuen Lösung: die UC-Software XPhone Connect. Neben ihrem Präsenz- und Hotline-Management überzeugte insbesondere die Mobile App. Damit ist der Vertrieb rund um den Globus unter der Büro-Durchwahl erreichbar und kann auch von Brasilien, Finnland oder Taiwan auf alle Kontaktdaten zugreifen – ohne Angst vor Datenlecks. App-User telefonieren dank Softphone weltweit kostengünstig via WLAN. Bricht die Verbindung ab, erfolgt der Wechsel ins Mobilfunknetz fließend. Gespräche können sie genauso komfortabel weiterleiten, makeln oder in Rückfrage gehen, wie sie es vom Büro-Telefon gewohnt sind.
 
Warum die App das Büro in der Hosentasche ist, zeigen wir Ihnen in gut 4 Minuten im Video: 
 
Zum Video