Neue Apps im innovaphone App Store: WordGuess App und Calculator App

1200x628_innovaphone_kw43

 

Der innovaphone App Store wächst stetig mit neuen Apps. Immer mehr Apps von innovaphone oder Partnern entwickelt füllen das umfangreiche App Portfolio zum Thema Arbeiten und Kommunizieren. So wie zum Beispiel die neue Calculator App. Aber auch eine App, die einfach nur Spaß und Spiel mit sich bringt ist neu dabei: die WordGuess App.

 

Calculator App:

Mit der Calculator App können neben einfachen Berechnungen wie Addieren, Subtrahieren oder Multiplizieren durchgeführt, aber auch trigonometrische Funktionen sowie Winkelmaße und verschiedene Zahlensysteme berechnet werden. Und sogar eine Dezimalrechnung in eine Hexadezimalrechnung umwandeln ist kein Problem mit der Calculator App!

 

WordGuess App:

Während der Arbeit mal für einen Moment den Kopf freibekommen? Wie wäre es denn mit einem kleinen Spiel, das nicht nur Spaß macht, sondern dabei auch ganz nebenbei den Wortschatz erweitert und auf jedem Endgerät verfügbar ist? Mit der kostenfrei verfügbaren WordGuess App erraten Sie jeden Tag aufs Neue verschiedene Wörter.